… wir sind aber oft durch Berufsleben und Modernisierung (Auto, Freitzeitgestaltung) eine sitzende Gesellschaft geworden.

Jedoch machen sich die Folgen dieses Lebensstils oft schnell bemerkbar:
80% der Bevölkerung hat Probleme mit dem Rücken!!!

Ausserdem kann sich der ständige Druck im Schul- oder Berufsleben zeigen.
Um sich wohl zu fühlen und dem heutigen Leistungsdruck standhalten zu können, braucht es eine gute Balance zwischen An- und Entspannung. Viele Menschen können durch Sport abschalten, die anderen eher durch Massage- bzw. andere Entspannugstechniken.

Ich möchte Sie/dich einladen, auf den folgenden Seiten meine verschiedenen Methoden kennen zu lernen bzw. nachzulesen.
Ich bin mir sicher, dass in meinem Angebot etwas für Sie/dich oder Ihr/dein Kind dabei ist und würde mich sehr über einen Anruf oder ein E-Mail freuen.


zurück